Recent Comments

    ^

    Per Sonderzug nach Leipzig

    Von Pagejumper veröffentlicht am 6. März 2011
    Home  /  Internes  /  Per Sonderzug nach Leipzig

    Vor zwei Tagen war unser Faxserver ein wenig überlastet, was einem Kunden das Faxen des unterschriebenen Vertrags nicht ermöglichte. Aus diesem Grund erreichte uns heute per Einschreiben der Vertrag und man könnte meinen die Post hätte den Brief per Sonderzug nach Leipzig zugestellt. Solch mit Briefmarken zugeklebte Briefe erreichen uns sehr selten. Gerade in Zeiten von ausgedruckten Labels ist deshalb die Freude an dieser Briefkultur groß.

    Wir freuen uns den neuen Kunden bei uns begrüßen zu können und wünschen viel Erfolg bei der Umsetzung seines Internetprojekts.

    PS: Die Briefmarken mit Udo Lindenbers „Sonderzug nach Pankow“ gibt es bei der Deutschen Post.

     

    Kategorie:
      Internes